Es gibt Werbung, bei deren Lektüre gruselt mir. Aktuelles Beispiel: die Werbung für die »Baden Media Ü30-Fete« - die Schreibweise ist wirklich so krude -, die ich dieser Tage in die Hände bekam. Sie ist, so verspricht die Werbung, der »Treffpunkt einer ganzen Generation«, und sie bietet »exklusives Ambiente und hoher technischer Aufwand«.
Da bin ich ja erleichtert, und ich bin noch erleichterter, wenn mir klar wird, dass die Veranstaltung von einem BMW-Autohaus organisiert und betreut wird. Dabei sind immerhin »RadioDJ Frank Dickerhof & die Cherries«, und man lockt »mit großer Cocktailbar«.
Darüber hinaus wird ein »bunter Musikmix von Fox bis Rock mit den schönsten Oldies und den besten aktuellen Hits« versprochen, eine »erfolgreiche mobile Tanzparty mit Stil« und so weiter. Schaue ich mir dann noch die Fotos auf dem Flugblatt an, wird mir immer klarer, dass ich nicht die optimale Zielgruppe dafür bin.
Offensichtlich bin ich zu alt für so etwas; denn »Ü 30« schließt nur theoretisch die Herren über vierzig ein, also Leute wie mich. Wahrscheinlich habe ich ausnahmsweise Glück gehabt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen