18 August 2011

Ich bin Erster Erzähler

Leider habe ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft, am »Fest der Fantasie« teilzunehmen. So habe ich leider auch die Preisverleihung verpasst, bei der diverse Titel verliehen werden; ich erfuhr es erst Tage später.

Im Rahmen der sogenannten Magira-Zeremonie wurde ich mit dem Titel eines »Ersten Erzählers« ausgezeichnet. Die Auszeichnung gab's für meine Kurzgeschichte »Am Meer der Blitze«, die letztes Jahr in »Magira – Jahrbuch zur Fantasy« erschienen ist.

Eine schöne Medaille bekam ich zugeschickt, einen vernünftigen Platz in der Wohnung muss ich dafür noch suchen. Aber ich bin schon jetzt sehr stolz auf diese Auszeichnung – nach all den Jahren, die ich jetzt Mitglied im Fantasy-Club FOLLOW bin, finde ich das richtig toll!

1 Kommentar:

zorn hat gesagt…

Klaus, du hast es mehr als verdient, die Geschichte ist super!
Kirsten