20 Januar 2010

Sexualwildschweine der Schule

Manche Themen sind so toll, auf die kommt man selbst nicht. Und da bin ich froh, wenn ich auf anderen Homepages auf sie stoße. Da gibt's also in einer Fußgängerzone einen Redner, der tolle Vorträge hält und Mädchen unter anderem als »ausgefranste Handtücher aus der Sexualkiste der Hölle« oder gar als »Sexualwildschweine der Schule« bezeichnet, der also – angezogen mit Anzug und Krawatte – über die verwerfliche Moral unserer Gesellschaft brilliert.

Das ganze ist wunderbar anzuschauen und wird auf einer netten Homepage dokumentiert. Wen's interessiert und wer eineinhalb Minuten lang grinsen möchte, klicke auf den Link.

Noch besser ist allerdings, dass man so einen Text natürlich nehmen und verwerten kann. Ich bin kein großer Freund von elektronischer Musik – aber das klingt ziemlich cool und ist theoretisch auf jeden Fall tanzbar.

Und jetzt alle gemeinsam: »Sexualwildschweine, yeah!« Ich kann mir das ziemlich gut auf einer Tanzfläche vorstellen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh wie geil!

in meiner karlsruher zeit, da stand auch so einer am europaplatz und hat derlei reden geschwungen - stundenlang.

ist schon ne weile her, gibt's den noch?

beste grüße - ALEXANDER