08 März 2008

Ich und die »TV-Spielfilm«

Meine Fresse in einem Millionenmagazin - da kommt man sich für geschätzte zweieinhalb Sekunden vor wie ein Schauspieler oder ein Popstar. Aber der Grund ist ja nicht irgendwie eines meiner eigenen Bücher, sondern die Tatsache, daß es jetzt ein PERRY RHODAN-Computerspiel gibt.

Aus diesem Grund bastelte die »TV Spielfilm« einen schicken Artikel zu dem Spiel. Dieser findet sich auf Seite 232 der aktuellen Ausgabde 06/2008, die das Programm vom 15. bis 28. März 2008 präsentiert. Neben Axel Ruske von der Entwicklungsfirma Braingame komme auch ich mit einigen Sätzen sowie einem Bildchen zu Wort.

Na immerhin!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da liege ich nichtsahnend auf dem Sofa und blättere in meiner Programmzeitschrift und dann das... Du hättest ja mal Vorwarnung geben können ;-)