Heute lag ein seltsames Flugblatt im Briefkasten. Nicht der übliche Kram zwischen örtlichem Supermarkt, Pizza-Bude und Nagelstudio, nein, eine Schwarzweiß-Kopie, eindeutig mit der Schere zurecht geschnitten. Und die Titelzeile »Landnahme in Deutschland« machte auch gleich richtig neugierig.
Das Flugblatt faselt davon, daß es im Jahr 2100 rund 35 Millionen Türken in Deutschland geben würde. Grund: der »Verrat an der eigenen Bevölkerung durch SPD, CDU, Grüne«. Und davor hat der unbekannte Flugblattschreiber wohl fürchterliche Angst.
Kein Wunder: Er hat Angst davor, dass die Türkengefahr, die anno 1529 vor den Toren Wiens gestoppt werden konnte, auf diese Weise wiederkommt. Als Beleg zitiert er eine Aussage des türkischstämmigen SPD-Europaabgeordneten Vural Öger, in der dieser wohl einen schlechten Witz gemacht hat. Wer den Quatsch nachlesen will, auf den sich mein anonymer Nazi beruft, landet auf vielen rechten Seiten und muß sich letztlich mit dem Hamburger Abendblatt behelfen.
Meinem freundlichen Nachbarn dürfte das egal sein. »Also raus mit dem faulen Ei aus dem Nest!«, fordert er stramm, wir deutschen Kuckucke dürften uns nicht alles gefallen lassen. Und: »Wir werden unser deutsches Heimatland den Barbaren nicht überlassen.«
Man kann gegen die örtlichen Nazis viel sagen: Doof sind sie, rassistisch sowieso. Aber aktiv sind sie, indem sie ihre Meinung tapfer verteilen, wenngleich einem dabei das Kotzen kommen mag.
1 Kommentar:
Man müsste einfach Druckern und Kopierern ein wenig Hirn einpflanzen und mit diesem Scheiss wäre es vorbei....
Aber davon abgesehen, ich finde es viel schlimmer, dass immer mehr Menschen diesen Scheiss glauben!!
Kommentar veröffentlichen