05 Februar 2008

Im digitalen Fernsehen

Falls es jemanden gibt, der »digital guckt«, für den habe ich glatt einen Literaturtipp der eigensinnigen Sorte: Mein Buch »Das Tier von Garoua« wird in der Sendung EinsPlus ARD Digital vorgestellt. Verantwortlich ist dafür laut Auskunft des Senders die Kritikerin Christine Weiner.

Nach Auskunft des Senders kommt die Besprechung in »Service aktuell: Reise« und zwar zu folgenden Zeiten:

Montag, 11.2.: 08:00 – 08:15 Uhr
Dienstag, 12.2.: 12:00 – 12:15 Uhr
Mittwoch, 13.2.: 16:00 – 16:15 Uhr
Freitag, 14.2: 00:00 – 00:15 Uhr
Samstag, 15.2: 04:00 – 04:15 Uhr

5 Kommentare:

J. hat gesagt…

Interessante Sendezeiten. Ideal für Arbeitnehmer, aber fallen wohl dann doch eher nicht in das Beuteschema des Senders.

Anonym hat gesagt…

Hallo Klaus,
sagst Du uns Bescheid, wenn's auch nochmal woanders und zu fairen Zeiten kommt?
Gruß Raja

Enpunkt hat gesagt…

Sobald ich's genauer weiß, werde ich es eh bloggen: Die Sendezeiten waren/sind ja auch für mich nicht gerade ideal.

martin hat gesagt…

Moin!
Nun ja, viel war das ja nicht...
In der Sendung wurden diverse Reiseberichte und Reiseführer vorgestellt. Der Mut junger Verlage wie des Dryas-Verlags wurde gelobt, dazu Dein Buch und eines über Brasilien in die Kamera gehalten und einige Sätze über letzteres gesagt.
In der Liste mit den Buchtipps auf http://www.ard-digital.de/18989_1 stehst Du aber mit drin.
Grüße, Martin

Enpunkt hat gesagt…

Oooookay, dann weiß ich Bescheid. Na ja, besser als gar keine Werbung ...