27 Dezember 2006

Weihnachts-Marathon

Mit einem erstaunlich erleichterten Gefühl blicke ich auf das diesjährige Weihnachten zurück. Vielleicht war die Streß-Belastung in den Wochen vor dem Heiligen Abend so schlimm, daß danach alles harmlos wurde – ich weiß es nicht.

Tatsache ist, daß ich die Feiertage richtig gut überstand. Familienfeiern überstand ich klaglos und mit einer großen Gelassenheit; die Bescherung im gemütlicher Zweisamkeit war sehr schön und kurzweilig. Keine Spur von Streß, keine Spur von Gehetztheit – ich bin komplett begeistert.

»Zwischen den Jahren« will ich mich an den Computer setzen und ein bißchen schreiben: Die aktuelle Folge von »Und: Hardcore!« ist fällig, also dem dritten PETER PANK-Roman. Und vielleicht nutze ich die freien Tage dazu, mir das eine oder andere zusätzlich auszudenken ...

1 Kommentar:

Kongo-Otto hat gesagt…

Hi Klaus,

mir ging' s zum Glück ganz genauso, auch mein Weihnachten ist sehr nett und "glimpflich" vorüber gezogen - schön so.

Liebe Grüße

Andi.