11 Oktober 2006

Das neue OX ist da – cool!



Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift OX ist da – diesmal mit einem ungewöhnlich guten Cover. Ich finde solche Titelbilder deshalb besonders gut, weil sie sich aus dem üblichen Einheitsbrei von Musikzeitschriften meilenweit herausheben.

Im Inhalt gibt es neben diversen Plattenkritiken von mir ein Porträt des Labels Twisted Chords, das dieser Tage seinen zehnjährigen Geburtstag feiert. Übrigens sind die Homepage und der Shop von Twisted Chords jederzeit einen Besuch wert ... ich beziehe von da einen großen Teil meiner Platten.

Ebenso enthalten im neuen OX: die aktuelle Folge von »Und: Hardcore!«, dem dritten PETER PANK-Roman. Diesmal entwickelt sich der Held der Fortsetzungsgeschichte glatt zu einem Antifa-Aktivisten, wozu sicher einige Gläser Schnaps und mehrere Flaschen Bier beitragen.

Keine Kommentare: