10 Dezember 2007

Immer wieder lustige Spams

Heute in meinem Postfach in der Firma (ich wundere mich über nicht mehr sehr viel) eine sehr lustige Spam-Mail:

Guten Tag,

Sie als Inhaber der E-Mail-Adresse (ZENSIERT) werden hiermit zur Fahrprüfung vorgeladen. Nutzen Sie folgenden Link zur Teilnahme:

http://www.Fahrschul-Pruefer.com/

Sie werden gebeten, die Prüfung sofort durchzuführen und abzuschließen. Bitte benutzen Sie folgenden Link:

http://www.Fahrschul-Pruefer.com/


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Führerscheinstelle
von www.Fahrschul-Pruefer.com



Ich meine ... wer reagiert ernsthaft auf so einen Quatsch? Aber lustig ist es ja trotzdem.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mal ehrlich. Das geht geht ja noch. Aber ärgerlich wirds, wenn die Spammer anfangen fremde Domain-Namen zu verwenden. Hatte ich schon häufig genug gehabt, das ich Spam-Mails bekam von der Adresse irgendwas@estartunet.de. Das ist meine Domäne. Und das finde ich dann nicht mehr lustig.

Gruß
Mike

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

leider haben Sie den Test nicht durchgeführt. Ihr Führerschein wird hiermit eingezogen und als nichtig erklärt.

Einen schönen Tag noch.

Ihre Führerscheinstelle
von www.Fahrschul-Pruefer.com

Anonym hat gesagt…

Lieber Klaus, ich kann Dir versichern, dass Leute darauf reinfallen, ich kenne einen Typen, der schon öfters mit Geschädigten zu tun hatten. Die haben nicht selten 10.000 Euro einbezahlt, um ihren angeblichen Lotto-Millionengewinn einzustreifen. Sonst gäbe es ja wohl auch längst keine solche Mails mehr, wenn nicht irgendwelche Hirnis zu dumm wären, das zu glauben.

Grüße, A.P. aus München