22 März 2023

Meine Ghazir-Geschichten

In diesen Tagen müsste es erscheinen: mein Buch »In Clanthons Auftrag«. Ich freue mich schon sehr auf das Erscheinen, werde an dieser Stelle sicher noch mehrfach darüber schreiben und möchte heute nur kurz auf meine Freude verweisen. Das Buch ist mit 256 Seiten dann doch recht umfangreich geworden, und es enthält Fantasy-Erzählungen und -Kurzgeschichten, die ich im Verlauf vieler Jahre geschrieben habe.

Sie alle spielen auf der Fantasy-Welt Magira, sie alle haben mit Ghazir en Dnormest einen Charakter, der mir in mancherlei Hinsicht ähnelt. Wie das alles zusammenhängt, kann man hoffentlich aus den begleitenden Texten des Buches erkennen; hier und heute spielt das erst mal keine Rolle.

Das Buch gibt’s überall im Handel, gedruckt und als E-Book. Ich hoffe, ich kann es auch mal bei der einen oder anderen öffentlichen Lesung präsentieren. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf das Erscheinen des Werkes!

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Auf der Internet-Seite des Verlags gibt’s einige weitere Informationen zu »In Clanthons Auftrag«:
https://www.pmachinery.de/unsere-bucher/auser-der-reihe/ausser-der-reihe-71-80/frick-klaus-n-in-clanthons-auftrag