13 Januar 2007

Reise in die Vergangenheit

Auf der Homepage von Karl Nagel hat sich schon seit langem nix mehr getan. Schuld daran sind die PERRY RHODAN-Comics, ich gestehe es ja ein.

Aber jetzt hat er gleich zu einem Donnerschlag ohnegleich ausgeholt: 500 Fotos aus alten Punkrock-Tagen sind in einem speziellen Unterbereich versammelt und können dort auch kommentiert werden.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Sven Brux (vom Übersteiger) früher aussah oder wie sich Sittenstrolch aus Frankfurt im Laufe der Jahre veränderte, der wird hier fündig. Und natürlich gibt es einige Fotos aus alten Hannover-Tagen, Frankfurt in den frühen 80er Jahren oder die Punk-Treffen in Wuppertal.

Sehr schön! Die Seite wird permanent ausgebaut, und so entsteht ein Fotoalbum und eine Familiengeschichte der Punkrock-Szene der 80er Jahre.

Keine Kommentare: