21 Januar 2007

Winterspeck-Bekämpfung

Eigentlich keine schlechte Idee: Wir nutzen den sonnigen Sonntag aus, hüpfen aufs Fahrrad, strampeln uns kräftig ab und haben hinterher das Gefühl, etwas gegen den Wanst getan zu haben.

So war heute meine Überlegung. Meine völlig nachvollziehbare und auch recht schlaue, wie ich finde.

Womit ich nicht rechnete, waren:

- mein innerer Schweinehund, der mich dazu brachte, ewig rumzutödeln, bis ich endlich losfuhr
- meine Unsportlichkeit, die mich davon abhielt, richtig schnell zu strampeln, die mich stattdessen zum gemütlichen Radeln anhielt
- fürchterlich viele Menschen auf Wald-, Wiesen- und Radwegen, vor allem später KSC-Fans, die mit ihren Fahnen und Schals überhaupt nicht aussahen, als hätte der Verein schon wieder gewonnen.

Um's kurz zu machen: 40 Minuten, und ich hatte hinterher eiskalte Ohren und war trotzdem naßgeschwitzt. So wird das nix mit einem sportlichen 2007.

Keine Kommentare: