02 Mai 2016

Diving For Sunken Treasure

Die Single »Caravan« von Diving For Sunken Treasure läuft bei mir derzeit in »Heavy Rotation«; die habe ich mir dieser Tage endlich gekauft. Gut, dass man dazu auch das schöne Video bei Youtube angucken kann. Das erspart mir im Büro das Umdrehen, und gut isses trotzdem.

Schöne Mixtur aus Punk und allerlei schnellen anderen Rhythmen; der Sänger klingt ein wenig versoffen, und die Musik lockt zu euphorischem Herumhüpfen und Mitgrölen. Diese Band muss ich unbedingt mal live angucken!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dazu isses wohl zu spät. Die gibts nicht mehr. Ich hab sie einmal live gesehen und war spontan begeistert (kannte die vorher nicht).
Teilweise machen die wohl als Huck Blues weiter: https://www.youtube.com/watch?v=_goub72y6mM&feature=youtu.be