03 September 2015

Ich mache Radio

Nicht nur einmal in den vergangenen Jahren habe ich mir überlegt, meinen »Job« beim Querfunk niederzulegen. Seit 1995 mache ich Radio – und manchmal war die Lust einfach eher gering, eine neue Sendung in den Äther zu pusten. Derzeit ist meine Lust wieder ein wenig gestiegen, weshalb ich mich darüber freue, für diesen Sonntag eine Sendung vorbereiten zu können.

Am Sonntag, 6. September 2015, steige ich wieder in den Ring; die Sendung muss noch vorbereitet und zusammengestellt werden. Es gibt wohl ein »aus dem Gemüsegarten«, sprich, ich schaffe es nicht, einen vernünftigen Schwerpunkt zu planen. Aber die Musik wird hoffentlich trotzdem gut sein.

Derzeit träume ich geradezu davon, endlich eine Sendung mit Schwerpunkt »Amerikanische Punk-Bands und ihre Singles, die keine Auflage von über 500 Exemplaren erreichten« zu machen. Oder mal wieder »Krachmusik aus Singapur«. Aber da immer wieder etwas dazwischen kommt, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Also sollten sich die Menschen, die Lust darauf haben, Punkrock und Hardcore und Artverwandtes zu hören, am Sonntag, 6. September 2015, um 22 Uhr vor ihrem Radio versammeln und den Querfunk anwählen. Das Radio darf auch gern ein Computer sein – die Sendung ist schließlich per Live-Stream zu hören.

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Dankeschön! :)