16 Oktober 2019

Peter und der Tag danach

Die Ausgabe 146 des OX-Fanzines ist erschienen, und wieder ist eine Folge meines aktuellen Fortsetzungsromans darin abgedruckt worden. Es geht also immer noch flott voran. Diesmal endet eine Nacht, und der Held meines Romans muss sich damit auseinandersetzen, dass irgendwie eine Frau in sein Leben und seine Gedanken getreten ist – wie auch immer er die bisherige Begegnung beurteilen mag.

In der aktuellen Folge erzähle ich von Gesprächen im Morgengrauen und dem Arbeitstag nach einer sehr kurzen und vor allem alkoholgetränkten Nacht. Und ich deute an, dass Peter Pank dann einen neuen wichtigen Entschluss fällt, den er hoffentlich auch bald umsetzt.

Das wiederum ist dann Thema in der Folge 22 von »Der gute Geist des Rock'n'Roll«. Mit diesem Teil habe ich bereits angefangen, ein Teil des Textes steht bereits. Ich bin sicher, dass man sich in der OX-Redaktion freuen würde, wenn ich nicht auf dem allerletzten Drücker liefern könnte …

Keine Kommentare: