17 März 2015

Sardev in Farbe und Bunt

Der Verlag In Farbe Und Bunt ist ein vergleichsweise neuer Verlag, der sein erstes Programm auf der Buchmesse in Leipzig vorgestellt hat. Freundlicherweise hat man mir auch dieses Programm geschickt, so dass ich es als gedrucktes Exemplar in meine Sammlung stecken kann – aber man kann es natürlich auch kostenfrei downloaden.

Das Programm dokumentiert ein interessantes Spektrum an Science Fiction und Fantasy, dazu kommen Kinderbücher und anderes. Angeboten werden die Titel in gedruckter Form wie auch als E-Book. Als Start in ein neues Verlagsprogramm kann sich das 20 Seiten umfassende Heft im A4-Format wirklich sehen lassen.

Ich selbst bin vor allem von der Seite sieben angetan. Unter der Überschrift »Schauergeschichten, Science-Fiction, High-Fantasy, Horror, Steampunk« wird mein Kurzroman »Sardev – Der Schatten des Friedens« vorgestellt. Dieser erscheint im April 2015 als E-Book sowie als Audiobuch im Ifub-Programm.

Ich muss jetzt nur ein wenig rätseln, in welche der genannten Schubladen in der Überschriften der kurze Roman jetzt gehört: Science Fiction ist es nicht, Steampunkt beim besten Wilklen auch nicht, Horror oder Schauergeschichten hätte ich ebenfalls ausgeschlossen. Bliebe also die »High Fantasy«, was immer das jetzt sein soll ... so lernt man nebenbei noch ein bisschen über das eigene Werk.

Ernsthaft: Ich freue mich sehr, so schön präsentiert zu werden, und wünsche meinem Roman natürlich alles Gute!

Keine Kommentare: