25 Mai 2014

Polnisches Kochbuch gesucht

Ernsthafte Frage, liebe Leute – vielleicht kann mir hier von euch jemand helfen: Ich benötige ein Kochbuch in polnischer Sprache (kann selbst kein Wort polnisch), das einigermaßen »gesunde Küche« bringen soll.

Bevor ich mir einen Ast suche, frage ich hier: Weiß jemand, wo ich solche Kochbücher finden und kaufen kann? Gedruckt muss es sein, E-Book funktioniert nicht.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentare:

Christian Montillon hat gesagt…

Hallo, das dürfte hier gut klappen:

http://www.polstore.de/polnische-buecher

Da habe ich mir einige Male die polnische Übersetzung eines meiner ???-Bücher schicken lassen. Es gibt einen deutschsprachigen Service, d.h. einfach mal eine Mail dorthinschreiben oder einen Anruf; Nummer ist gleich ersichtlich.

Viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

http://www.amazon.de/Przysmaki-kapusty-kiszonej-Susanne-Martin/dp/837073507X/ref=sr_1_7/277-0338243-4375264?ie=UTF8&qid=1401041835&sr=8-7&keywords=kochbuch+auf+polnisch

Enpunkt hat gesagt…

Danke für den Hinweis auf den Polstore – der hat bislang tatsächlich am besten geholfen.