18 Mai 2010

Berichte vom Autorentreffen

Schon wieder sind einige Tage seit dem Autorentreffen in Nürnberg vergangen. Ich habe in diesem Blog ja mehrfach darüber berichtet. Es gibt einige Berichte dazu im Internet, auf die ich gerne verlinke.

Die Veranstalter haben selbst einen Nachbericht erstellt, auf dem sich auch ein Link zu den Fotos befindet. Mit weiteren Kommentaren ist hier zu rechnen, einige der Bilder zeigen meine Nase.

Gut gefallen hat mir der Blog von Gerd Rau aus Österreich, der bereits in Wolfenbüttel auf einem »meiner« Seminare war. Er plaudert aus, dass ich vor meinem Vortrag noch auf der Toilette war, um ein »Angstwässerchen« abzulassen - nun denn ...

In seinem Eoraptor-Blog schreibt Volkmar Kuhnle ebenfalls über die Veranstaltung. Seiner Aussage zufolge haben ihm vor allem meine Anekdoten gefallen.

Die mir persönlich gar nicht bekannte Nora Günther schrieb einen unterhaltsamen Bericht über das Treffen. Und im Science-Fiction-Netzwerk ergänzte Petra Hartmann durch eigene Beobachtungen und Betrachtungen. Sehr schön.

Keine Kommentare: