01 Dezember 2017

Die »Klappe Auf!« und »Das blutende Land«

Die »Klappe auf!« ist das Stadtmagazin für Karlsruhe; ich lese es, seit ich in der Stadt wohne. Die Mischung aus Artikeln, Informationen und Terminübersichten ist auch im Internet-Zeitalter unschlagbar. Ich lese die Zeitschrift nie komplett, das macht sicher niemand – aber sie ist im Monat der Veröffentlichung immer wieder in Gebrauch.

Umso mehr freut es mich, dass in der aktuellen Dezember-Ausgabe eine schöne Rezension zu meinem Roman »Das blutende Land« erschienen ist. Das Titelbild wurde abgedruckt, dazu kommt ein Text, der eine Inhaltsbeschreibung und ein Lob umfasst.

»Dank seiner bildhaften, aber niemals wild ausufernden Sprache können die Lesenden komplett eintauchen in Fricks Fantasy-Welt«, lobt der Rezensent. Es gibt dazu einen Vergleich mit »Game Of Thrones« – auch recht. Der Autor dankt artig!

Keine Kommentare: