15 Juni 2022

Ein Bier der Lesewuth

»Du trinkst doch auch mal gern ein Bier.« Mit dieser Bemerkung wurde mir auf dem ColoniaCon im Mai diesen Jahres eine Dose in die Hand gedrückt. In der Tat handelte es sich um Bier. Ich stellte das Getränk daheim in den Kühlschrank und vergaß es fast.

Dieser Tage trank ich es endlich. Das Bier der Marke »Lesewuth« füllte mein Trinkglas nicht ganz, aber ich trank es gern: ein leichtes Bier, ein helles Bier, eines, das gut gekühlt den Durst löschte und gut schmeckte. Als Aktion für einen neuen Verlag fand ich das schon mal gut.

Leider konnte ich vom Bier noch keine Rückschlüsse auf den Verlag und sein Programm ziehen. Ich hoffe, dass ich das bald nachholen kann ...

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Die Kollegen der Lesewuth haben natürlich auch eine eigene Internet-Seite, auf der sie mehr über ihre Aktivitäten verraten. Es geht ja nicht nur um Bier. Hier:
https://lesewuth.de/