Ein erstes Highlight in der ersten Nacht in Hollywood: das Paar ganz in Weiss. Und dazu ein kleiner Hund.
Er war schaetzungsweise anfang der 50 und trug einen weissen Anzug. Da er dazu seine schwarzen Haare zu einer Tolle hingebastelt hatte, nahm ich an, dass er auf diese Weise irgendwie Elvis Presley imitieren wollte.
Sie war eine Blondine, vielleicht zehn Jahre juenger als er, aber von dieser alterslosen Art, die von zu viel Schminke herruehrt. Auch sie in Weiss, so dass der rote Lippenstift noch greller leuchtete.
Sie flanierten vor dem Kodak Theatre und dem Chinese Theatre auf und ab, anfangs auf der anderen Strassenseite, spaeter - nachdem der Auflauf der Teenager verschwunden war - auch direkt vor den Gebaeuden. Touristen fotografierten sie, einige sprachen sie an, und die beiden dankten es mit freundlichen Laecheln.
Eine ganz persoenliche Show, ein ganz persoenliches Event. Die beiden wirkten, als seien sie ganz in ihrer Welt zu Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.