Hollywood ... ich steige aus der Metro-Station und rolle meinen dusseligen Trolley ueber diese Strasse mit all den Sternen, in denen irgendwelche Namen von irgendwelchen Stars geschrieben sind, und wundere mich noch ueber das Polizeiaufgebot.
Dann ist der Gehweg gesperrt, und ich muss die Strassenseite wechseln. Hunderte von Teenagern stehen vor dem Kodiak Theatre (das ist da, wo die Oscars immer verliehen werden, soweit ich weiss) und kreischen, was das Zeug haelt. Kamera-Teams, Scheinwerfer, Spotlights - und ich habe keine Ahnung, was los ist.
Mariah Carrey ist anscheinend da, die singende Heulboje. Noch Stunden spaeter, als ich ein weiteres Mal an der Stelle vorbeigehe, toben noch Teenager, sind noch Kameraleute im Einsatz und filmen irgendwelche Blondinen auf dem Gehweg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.