07 Mai 2023

Im Haus der vielen Fenster

Offiziell erscheint die Ausgabe 46 des Magazins »Exodus« am 18. Mai, pünktlich zum MetropolCon in Berlin wird sie der Öffentlichkeit vorgestellt. Ich kann mich trotzdem darüber freuen, dass ich in diesem Heft mit einer Geschichte vertreten bin: »Im Haus der vielen Fenster« ist schon irgendwie Science Fiction, unterscheidet sich aber stark von anderen Geschichten, die ich bisher geschrieben und veröffentlicht habe.

Der Stil ist wesentlich »blumiger« und nicht so nüchtern wie sonst. Und die Figuren sind alles andere als »normale« Menschen. Sind es überhaupt Menschen? Ich bin sehr gespannt, ob und wie es auf die Geschichte überhaupt Resonanz gibt.

(Die »Exodus«-Ausgabe kann man auf den großen Cons kaufen oder direkt beim Magazin bestellen. Das Heft ist 120 Seiten stark und richtig toll gestaltet.)

1 Kommentar:

  1. Weitere Informationen zur aktuellen »Exodus«-Ausgabe sowie Bestellmöglichkeiten gibt es auf der Internet-Seite des Magazins.
    Hier:
    https://exodusmagazin.de/exodus-ausgaben/exodus-46.html

    AntwortenLöschen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.