Die Zeitschrift »Buch-Markt« lese ich seit Anfang der 90er-Jahre – wir haben sie vom Verlag aus abonniert. Als »Ideenmagazin für den Buchhandel« richtet sich das Magazin vor allem an Buchhändlerinnen und Buchhändler, für Redakteure findet sich aber immer wieder Lesenswertes.
Die Ausgabe 10/2020 vom Oktober hatte ich erst am Wochenende auf dem Lektüre-Stapel. So merkte ich erst dieser Tage, dass ich darin zitiert worden bin. (Schon klar, dass ich das Zitat geliefert hatte, wusste ich; aber ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm.)
In Verbindung mit einer sogenannten Spalten-Anzeige ist das Zitat hoffentlich ein bisschen »werbend«. Das Ziel ist: Anzeige und Zitat tragen dazu bei, dass die eine oder andere Buchhandlung unsere Anthologie bestellt und ihren Leserinnen und Lesern anbietet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.