Nur noch wenige Tage läuft die Sonderaktion des Verlags des Archivs der Jugendkulturen. Das ist der Verlag, in dem unter anderem meine »Peter Pank«-Romane erschienen sind. Der Verlag tauft sich in diesen Tagen um in Hirnkost KG – aber damit hat die aktuelle Aktion gar nicht so viel zu tun.
Bis zum sechsten Dezember gibt es im Rahmen einer Sonderaktion nämlich 75 Titel aus dem aktuellen Programm für je fünf Euro. Von fast 40 Büchern gibt es auch noch signierte Exemplare, die sich schön zum Weiterverschenken eignen! (Bei dieser Aktion sind übrigens Romane von mir enthalten.)
Der zusätzliche Erlös geht an die Stiftung Respekt – fünf Euro pro verkauftem Buch werden abgeführt. Wer möchte, kann die bestellten Bücher auch in Geschenkpapier verpackt und im Namen der Besteller gleich an die Adresse des Beschenkten liefern lassen.
Das finde ich ziemlich klasse, nicht nur aus eigennützigen Gründen. Alle möglichen Spielarten von Jugendkultur sind in diesem Verlag vertreten. Punkrock und HipHop, Swing und Deathmetal, ganz normale Jugendliche, der eher heikle »Deutsch-Rock« und die Autonomen – das finde ich spannend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.