Einigermaßen irritiert bekam ich mit, dass es wirklich Menschen gaben, die es faszinierend finden, der Produktpräsentation einer amerikanischen Computerfirma – deren Produkte ich sowohl beruflich als auch privat jeden Tag nutze – live anzuschauen. Als Apple sein neues Produkt vorstellte, brachen die Netzverbindungen zusammen, weil so viele Leute »live« reinguckten.
Da finde ich die Reaktion von Ikea witzig. Das Möbelunternehmen aus Schweden liefert eine gelungene Parodie auf allerlei elektronische Spielzeuge; es nennt sie »Bookbook«. Man muss Ikea nicht mögen, um dieses Filmchen witzig zu finden. (Mich hat vor allem die Akkuleistung des neuen Bookbooks echt begeistert ...)
Hier geht's zum Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=MOXQo7nURs0
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.