Der Satz »Ich kotz' in deinen V-Ausschnitt« ist schon mal ziemlich klasse, und auch so wirkt das Cover der »Punkrock!«-Ausgabe schon ziemlich gut. Das Heft ist noch nicht da, aber ich bin schon mal sehr gespannt, was die Crew aus Mannheimern und Ex-Mannheimern zusammengezimmert hat. Der Grund: Das Heft geht jetzt in die Läden, ab 1. Juni 2012 soll die Nummer 15 in den Vertrieb gehen.
Ja!, noch ein Punkrock-Heft im Bahnhofsbuchhandel, neben »OX« und »Plastic Bomb« und »Trust«; zeitweise gab es ja sogar den »Taugenix« in den Buden zu kaufen. Mit Slime und Toxoplasma und Anti-Flag setzt die Redaktion auf Namen, die allgemein bekannt sind – das ist so weit in Ordnung. Und dass man keine CD beilegen will, finde ich erfrischend.
Wie es sich für heutige Medien gehört, gibt es natürlich einen Internet-Auftritt und eine Facebook-Seite. Richtig nett finde ich das Video, das auf Youtube steht: dynamisch-knalliger Punkrock, dazu Aufnahmen von einem Konzert – das ist Werbung, die mir gefällt.
Jetzt stellt sich bei mir bei all dem Jubel über das bald erscheinende neue Heft nur eine Frage: Wie kriege ich es eigentlich hin, da drin wieder mit einem Beitrag vertreten zu sein?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.