07 Juni 2011

Mit den Skeezicks im Raum

Es musste ja endlich so weit kommen: In meinem Fortsetzungsroman »Und: Hardcore!«, der seit einigen Jahren im OX-Fanzine erscheint, gibt es jetzt eine Begegnung mit real existierenden Menschen. (Traurig ist ja, dass einer von diesen Personen bereits nicht mehr lebt.) Der Held meines Fortsetzungsromans trifft nämlich in Nagold auf die Band Skeezicks, die damals die Hardcore-Fahne sehr hoch hängte.

Es ist die Folge 32 meines Fortsetzungsromans, und zumindest auf einer Handlungsebene geht es jetzt rasch voran: Ich meine damit die emotionalen Verwicklungen meines Helden ... die anderen Probleme, die er so hat, müssen sich im Lauf der Zeit noch lösen. Aber da muss ich eine Reihe von Fortsetzungen schreiben, bis ich soweit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.