Mist: Das habe ich eben aus dem Newsletter von Twisted Chords erfahren. Michael Tilsner aus Hannover, den ich unter dem Namen »Terror-Mike« (verschiedene Schreibweisen) kannte, ist bereits am 1. September gestorben. Zuletzt sahen wir uns auf irgendwelchen Chaostagen in Hannover, kann 1996 gewesen sein, vielleicht sogar noch im Jahr 2000.
Mike saß seit seiner frühesten Kindheit im Rollstuhl; laut Rundschreiben konnte er zuletzt nur noch Kopf und Hände bewegen. Aber er war mehr Punkrock als viele andere: brachte Platten und Cassetten raus, organisierte Konzerte und Parties und war sowieso ein feiner Kerl. Er wollte sogar noch eine Lesung mit mir organisieren, aber das verpeilte ich mal wieder.
Habe erst jetzt über die Inner Conflict Seite das mitbekommen. Terrormike war wirklich megatoll und erfrischend. Letztes mal traf ich ihn auf dem Fährmannsfest wo er seinen Zivi immer wider dazu aufforderte ihm sein Bier zu geben. Mochte auch schon immer seinen Humor. Toller Typ! Werde morgen bei den Hanson Brothers für ihn mitfeiern und jedes zweite Bier für ihn heben.
AntwortenLöschenjochen@punk.de