Es war der fünfte Sonntag im Monat - das heißt, daß dann ausnahmsweise ich wieder dran bin, eine Radiosendung zu fahren: im freien Radio Querfunk in Karlsruhe und dort im ENPUNKT-Radio. Gestern abend nahm ich mir das skandinavische Land Schweden als Thema, nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal.
Es gab wütenden Anarcho-Punk von Svart Snö und Protestera, fröhlichen Pop-Punk von Psychotic Youth und Streetpunk von den Bombshell Rocks. Für die Freunde des finsteren Krachs gab es noch die Doughnuts, und mit Far Apart sollte die Emo-Fraktion auf ihre Kosten gekommen sein.
Ziemlich schepperig dann noch das Chuck Norris Experiment, und fertig war die sehr bunte Punk-Hardcore-Mischung an diesem Abend. Ich saß im Studio und schwitzte mir einen ab - das lag aber weniger an meiner stressigen Moderation als an der Tatsache, daß im Studio eine feuchtschwül-kühle Luft herrschte, die ich als gruselig empfand.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.