31 März 2008

Verdammt viel Krach aus Belgien

Warum ich in der Radiosendung am Sonntag, 30. März 2008, ausgerechnet auf Belgien kam, weiß ich gar nicht. Es war wohl ein spontaner Entschluß - und die Folge war eine große Menge an Krach, wie ich ihn bisher selten auf die Querfunk-Hörer losgelassen habe.

Mit Black Friday 29 und Between The Lines hatte ich beispielsweise knalligen Hardcore der New Yorker Schule am Start. Unhinged oder Crapulius Caesar standen dafür für Anarchopunk Pate: ruppiger Sound, politische Texte. Twisted System machten noch düsteren Crust-Sound, der finster vor sich hin rüpelte.

Mit Funeral Dress kamen dann auch noch die Oi!- und Punkrock-Freunde auf ihre Kosten. Zwar nur am Rand und dezent, aber immerhin. Nächstes Mal gibt es einige Melodien mehr - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.