31 Oktober 2007

Mein Buch jetzt auch als E-Book

Dank einer Vermittlung durch die Kollegin Miriam (ihres Zeichens bei PERRY RHODAN für alle modernen Medien zuständig und wahrscheinlich eine der Expertinnen für elektronisches Publizieren in Deutschland) gibt es jetzt »Das Tier von Garoua« auch auf elektronischem Weg. Das finde ich klasse – elektronische Medien sind für den Buchvertrieb noch nicht der große Geldbringer (ha!), aber eine interessante Ausweitung des Vertriebsgebietes.

Das Buch kann über die Seite von libri.de sowohl »körperlich« (also das Buch an sich) wie auch als E-Book bestellt werden; der Händler bietet beides auf derselben Plattform an.

Und dann gibt es noch Mobipocket direkt oder Beam, über die es das Buch in elektronischer Form »only« gibt. Finde ich schick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.