Das Zimmer ist schmutzig und so ueberhitzt, dass ich nachts kaum schlafen kann - zudem droehnt der Strassenlaerm rund um die Uhr herein.
Die Matratze ist durchgelegen und mueffelt; immerhin habe ich frische Bettwaesche erhalten, so dass es einigermassen geht.
Duschen und Klos sind total dreckig, so dass ich zum Kacken in das Einkaufszentrum auf die andere Strassenseite gehe.
Das Hollywood Hostel ist ein richtig mieses Loch. Was bewegt dann mich dazu, fuer diese Verhaeltnisse 18 Dollar pro Nacht zu bezahlen? Fuer ein Bett im Vierbettzimmer wohlgemerkt.
Es ist die Lage.
Im Zentrum von Hollywood, zentraler geht es kaum. Gehe ich auf die Strasse, tobt rings um mich das Leben, stehe ich auf dem Walk of Fame. Von meinem Fenster aus blicke ich auf die Sterne von Jerry Lewis und Kermit dem Frosch auf der anderen Strassenseite. Jetzt koennte ich sie eh nicht sehen, weil irgendeine Tanzformation zu schmissiger Musik was vorhuepft und Hunderte Leute drumherum stehen und johlen.
Hollywood ist schon cool. Und das Hollywood Hostel angesichts der Location das preiswerteste, was ich kriegen konnte - und aufgrund der Lage auch noch das beste.
Und zumindest Waschmaschine und Waeschetrockner funktionieren ja ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.