Dieser Tage traf die aktuelle Ausgabe des OX-Fanzines bei mir ein; es ist auch schon die Nummer 115. (Und ... nein, damit hätte damals niemand gerechnet, als die erste OX-Ausgabe damals noch in einer Art Zeitungsformat auf die Hardcore-Punk-Szene hereinprasselte.) Ich freue mich immer über die aktuelle Ausgabe, auch wenn ich es seit Jahren nicht mehr schaffe, das Heft so richtig komplett zu lesen.
In dieser Ausgabe ist erneut eine aktuelle Folge meines Fortsetzungsromans »Und: Hardcore!« enthalten, sprich, es geht weiter mit den Erlebnissen des Punkrockers Peter Meißner alias Peter Pank. Nachdem er in der Folge zuvor ordentlich Prügel von den örtlichen Dorftrottelnazis erhalten hat, geht es ihm jetzt ein wenig besser, und gemeinsam mit seinen aktuellen Kumpanen beschließt er, weiter gegen die Nazis vorzugehen.
Erwähnt habe ich es schon einmal: Die Fortsetzungsgeschichte ist in der Zielgeraden. Keine Ahnung, ob es noch zwei oder vier Folgen sind, bis der Roman abgeschlossen sein wird. Rein inhaltlich müssen aber noch einige »Pflöcke« eingeschlagen werden – da ich den Roman zwar mit Konzept schreibe, mich aber trotzdem von Folge zu Folge hangle, muss ich schauen, dass ich alle Fäden vernünftig zu Ende führe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.