Ooooookay, es ist »nur« ein Artikel über meinen Job, aber immerhin: In der aktuellen Ausgabe 243 des Fanzines »Andromeda Nachrichten« ist ein Beitrag von mir erschienen; dabei geht es um die Science-Fiction-Serie PERRY RHODAN NEO, an deren Erscheinen ich nicht unbeteiligt bin. Die erste Ausgabe kam im Oktober 2011 heraus, in meinem Beitrag würdige ich diese zwei Jahre.
Das passt zum Inhalt des gesamten Heftes, das der Science-Fiction-Club Deutschland herausgibt. Die gesamte Bandbreite des Genres wird zwar nicht dargestellt, dafür ist es zu sehr ein Programmheft für den diesjährigen BuchmesseCon – aber man kann ja nicht alles haben. Geschmeichelt wurde ich auf jeden Fall auch durch ein Porträt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.