01 August 2013

Peter Pank als Einbrecher


Die aktuelle Ausgabe 109 des OX-Fanzines ist dieser Tage erschienen; mit einem sehr »rockistischen« Titelbild, das den Herrn Shithead an der Gitarre zeigt. Wie immer werde ich das Heft wegen seines respektablen Umfanges nur selektiv lesen können, ich freue mich trotzdem schon darauf.

Enthalten ist die Folge 45 meines Fortsetzungsromans »Und: Hardcore!«; das wird irgendwann hoffentlich als Buch veröffentlicht und wäre dann der dritte Teil der »Peter Pank«-Trilogie. Diesmal ist der etwas leichtsinnige Punkrocker Peter mit einem rundlichen Journalisten namens Remlow und einer drahtig-mysteriösen Frau namens Tara dabei, in das Haus des örtlichen Altnazis einzubrechen.

Unser Held wechselt also eindeutig auf die Seite des Bösen – denn einbrechen ist ja nicht so richtig nett. Allerdings geht es gegen einen Nazi, also einen Bösewicht, und dann ist so was nach Hollywood-Logik etwas Gutes. Nun ja ... schauen wir mal, wie es weitergeht.

Ach ja, ich bin in dieser OX-Ausgabe zudem mit einer Kolumne vertreten, in der es um Klauen und Ladendiebstahl geht. Vielleicht werde ich die eines Tages in diesem Blog hier zweitverwerten; schauen wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.