Auf die Chaostage in Karlsruhe, die meiner Ansicht nach kein besonders großer Erfolg waren, bin ich ja schon einmal eingegangen. Viel besser tat das allerdings der Kollege Felix Mescoli in seinem »Big Rock Blog« – und das gleich zweimal.
Gleich nach dem Ereignis, also am Donnerstag, 11. Oktober 2012, schrieb er unter der ellenlangen Überschrift »Chaostage in Karlsruhe nur noch peinlich: Kid-Punks wollen Ü-40-Slime-Party stürmen« über das Konzert der angeblichen Punk-Legende Slime und die Attacken besoffener Kid-Punks. Ein lesenswerter Bericht!
Fast noch schöner ist sein zweiter Bericht, der eigentlich komplett im Konjunktiv gehalten sein müsste. Er kam am Montag, 15. Oktober 2012, also einige Tage nach den Ereignissen, und er trug ebenfalls einen langen Titel: »Kalrsruher Chaostage – wie sie hätten sein können – gehen zu Ende, Punks versprechen erfreuten Stadtvätern Neuauflage des Treffens«. Sehr satirisch, sehr gelungen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.