24 Oktober 2008

Halbnackte Tatsachen

Einen Kalender der besonderen Art erhielt ich am Mittwoch in Karlsruhe überreicht; jetzt kann man ihn wohl auch kaufen. Unter dem Titel »Sex & Violence 2009« präsentieren sich Mitgliederinnen und Mitglieder der Pogo-Partei und zeigen dabei möglichst viel nackte Haut.

Gedruckt ist das Ding ziemlich klasse, die farbigen Fotos sehen alle ziemlich gut aus. Als sexistisch kann der Kalender kaum betrachtet werden; immerhin werden Jungs und Mädels gleichermaßen gezeigt, und die Eigenironie lässt sich kaum ignorieren. Dieser Kalender nimmt sich und seine Darsteller nicht zu ernst.

Was er kostet, weiß ich nicht; es sollte ihn bei diversen Versendern wie punk.de geben. Und wer mag, wende sich direkt an Cris Kokolores (cris-at-punk.de; das »at« könnt ihr wohl selbst ersetzen) und frage dort nach. Ich bin sicher, der gute Cris sucht auch fürs nächste Jahr neue Modelle ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.