Gestern war ich den ganzen Tag auf der Buchmesse, dann fuhr ich durch strömenden Regen nach Karlsruhe, wo es schön trocken war, zog mich um, setzte mich aufs Rad und strampelte ins »fünf«. Nach einem extrem leckeren Abendessen und einem superben Nachtisch sowie drei Bieren ging's mir besser, und ich radelte durch das mittlerweile zu Nieselregen geronnene Herbstwetter nach Hause. Ein schöner Abend nach einem anstrengenden Tag.
Und heute morgen wieder über die Autobahn nach Frankfurt. Es ist fast so wie bei normaler Arbeit, wenn ich ins Büro fahre. Mit dem einen Unterschied: Meine Klamotten bei normaler Arbeit unterscheiden sich nicht von den Klamotten abends - hier schon, denn hier stolziere ich mit Kulturstrick um den Hals durch die heiligen Hallen der Kulturinstitution Buchmesse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.