Der erste Sonntag im Monat: Ich mache ENPUNKT-Radio. So auch gestern. Wieder mal saß ich im Studio des freien Radios Querfunk in Karlsruhe, plapperte ins Mikrofon und legte Platten auf. Thematisch ging's um Baden-Württemberg, was eine entsprechende Bandbreite zur Folge hatte.
Rumpeligen Punk von Demo-CDs gab's von Subversiv und Grabsody aus Freiburg, flotten Ska-Punk lieferten No Authority aus Lahr, während Die Kleinen Götter aus Konstanz und Stuttgart ihren ziemlich schlauen Melodie-Punk servierten.
Für das heftige Hardcore-Brett sorgten War Street aus Karlsruhe, für Anarcho-Punk aus Deutschland dann Wärthers Schlechte aus Stuttgart. Den sehr netten Abschluß machten Wildbad Bahnhof aus ... na? ... Wildbad im Schwarzwald.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.
Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.