05 Oktober 2006

In Sven Väths Club

Ich kenne mich nicht mit Techno-Läden und anderen Orten dieser Art aus. Gestern abend hatte ich aber einen offiziellen Termin im Coocoon-Club in Frankfurt, und das war schon rein optisch der Hammer. Der Laden gehört wohl Sven Väth, diesem bekannten Techno-DJ, und er sieht von der Inneneinrichtung aus wie die Zentrale eines Alien-Raumschiffes.

Veranstaltet wurde die Party von einem unserer Lizenzpartner - viele Schlipsträger waren unterwegs (darunter auch ich), viele Autoren traf ich (Kai Meyer oder Wolfgang Hohlbein beispielsweise), einige Leute aus anderen Firmen, die man halt so kennt (Weltbild). War tatsächlich extrem nett, auch wenn sich das für den normalen Leser dieses Blogs vielleicht nicht so anhört.

Ich schwitzte in meinem Anzug wie ein Affe und konnte nicht so viel Bier trinken, wie angebracht gewesen wäre: Erstens mußte ich fahren, zweitens mußte ich heute morgen früh raus, drittens gab es Kölsch, und da ertrage ich nicht mehr als drei Gläser, ohne zu brechen. Gut, dass es in solchen Fällen die Bionade gibt ...

Soweit der erste Zwischenstand vom Schlipsträgertreffen in Frankfurt am Main.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.