09 Februar 2006

Sehnsucht nach Dreck

Unter die Blogger gegangen ist seit einiger Zeit der in Berlin lebende Fanzine-Kollege Andreas Kuttner. Sein Fanzine »Stuttgarter Scheißhaus-Journal«, das auch als »im Kreuzberger Exil« untertitelt ist, lese ich immer wieder gern – und jetzt bringt er seine Eindrücke von Punk-Konzerten, Eishockeyspielen und anderem Kram im eigenen Blog.

Es trägt den schönen Namen »Sehnsucht nach Dreck«, was ich schon ziemlich cool finde. Ebenso gut ist Andis Pseudonym: Als »Kongo-Otto« schreibt er dann eben auch über andere Andreas Kuttners auf dieser Welt.

Am besten finde ich sein Blog allerdings, wenn er kurz und lakonisch irgendwelche Zitate aufgreift und sie der lesenden Masse vor die Füße wirft. Das ist eher selten, und die Zusammenstellung der Aussagen – mal private Bekannte, mal Punkrock-Musiker – finde ich sehr amüsant.

Bingo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.