21 November 2005

Singing in Vegas

Mein Konzert fuer diesen Abend hatte mit Punk nun wirklich nichts zu tun: Vier schwarze Maenner in unglaublichen roten Anzuegen standen auf einer kleinen Buehne, sangen im Chor, klatschten in die Haende, bewegten sich teilweise synchron.

Es sah aus wie The Platters, hoerte sich an wie eine Mischung aus Otis Redding und Marvin Gaye, und es hatte irgendwie was. Die Band nannte sich Spectrum, und sie hat sich laut Info dem Motown-Sound verpflichtet. Das hoerte man, und das meine ich nicht mal satirisch.

Im Hintergrund flimmerten und piepsten die Spielautomaten des Boardwalk Casinos, eines der kleineren auf dem Strip, dem Spielerparadis von Las Vegas. An der Bar sassen Maenner mit Bier, an den Tischen meist aeltere Paare.

Und irgendwann tanzten sogar einige Leute, es wurde gejohlt und gejubelt, und die vier Herren in den unglaublich haesslichen Anzuegen hatten das Eis gebrochen. Irgendwie schon cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.