21 November 2005

Lost In Vegas

Habe ich immer gelacht, wenn ich von Leuten gehoert habe, die sich verlaufen - und das auch noch in Hotels oder auf einer Hauptstrasse.

Jetzt ist es mir auch passiert.

Hier.

In Las Vegas.

Im MGM Grand, dem groessten Hotel der Stadt.

Seit zwei Stunden bin ich in der Stadt, es ist 17 Uhr und draussen ist schon dunkel. Nach dem Eintreffen stromerte ich erst einmal durch die Strassen, nicht so schnell.

Irgendwann musste ich pinkeln, betrat ein Hotel, eben jenes erwaehnte, und bummelte dort so lange herum, bis ich ein Klo fand. Dorthin musste ich kreuz und quer durch ein gigantisches Kasino gehen ...

Und um dort herauszufinden, habe ich wieder ewig gebraucht. Ausgaenge gibt der kluge Hotel- und Kasinobesitzer naemlich nicht an, so dass man sich echt wie ein Depp vorkommt, weil man vor lauter Einarmigen Banditen und anderem Scheiss nichts anderes mehr sieht ...

1 Kommentar:

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare vorher zu »filtern« und sie erst danach freizuschalten. Ich bedauere das sehr, möchte diese »Sicherungsfunktion« aber beibehalten. Dieser Blog soll keinen Menschen für Beleidigungen und anderes zur Verfügung stehen, die im Zweifelsfall tagelang online sein könnten.

Bitte habt dafür Verständnis - und nötigenfalls auch mal 24 Stunden oder länger Geduld.